Seniorenschachgruppe Krefeld-Uerdingen

Hier könnt ihr euren Schachverein vorstellen
Antworten
Babylonia
Graf / Gräfin
Graf / Gräfin
Beiträge: 699
Registriert: 2015-11-07, 15:47:00
DWZ: 1084

Seniorenschachgruppe Krefeld-Uerdingen

Beitrag von Babylonia »

Seit 20 Jahren besteht diese informelle Schachgruppe schon! Die älteren Herren dieses Stadtteils spielten also 1 x pro Woche miteinander Schach.

Neuerdings bin ich auch dabei, dabei bin ich weder männlich noch schon so richtig alt. :D:D:D Insofern muss man die Tradition nicht zu eng auslegen.

Zur Zeit sind wir 5 Personen, eine 6. Person wäre sehr willkommen, da wir immer eine gerade Anzahl von Spielern brauchen.

Einige von uns sind Vereinsspieler, aber das ist keine Voraussetzung. Treffpunkt: mittwochs abends von 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr (flexibles Ende).

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PM schreiben, ich würde mich freuen, jemanden einladen zu können!

Bablyonia

Babylonia
Graf / Gräfin
Graf / Gräfin
Beiträge: 699
Registriert: 2015-11-07, 15:47:00
DWZ: 1084

AW: Seniorenschachgruppe Krefeld-Uerdingen

Beitrag von Babylonia »

Unsere Uerdinger Schachgruppe hat Zuwachs bekommen! Wir sind jetzt 6 + 1 Ersatzspieler.

Babylonia

Babylonia
Graf / Gräfin
Graf / Gräfin
Beiträge: 699
Registriert: 2015-11-07, 15:47:00
DWZ: 1084

AW: Seniorenschachgruppe Krefeld-Uerdingen

Beitrag von Babylonia »

Unsere Mittwochs-Schachgruppe ist nach wie vor sehr aktiv. Wir sind zu viert!

Babylonia

Antworten