Schachfloh stellt sich vor

Hier stellen sich die Mitglieder des Teams der Schachburg vor
Antworten
Schachfloh
Burgbesucher
Burgbesucher
Beiträge: 2
Registriert: 2011-10-02, 22:05:14

Schachfloh stellt sich vor

Beitrag von Schachfloh »

Hallo zusammen,

ich bin Schachfloh und das Alter Ego von Kiffing. Genauer gesagt, diene ich dem Forum als Administrator-Testaccount. Das heißt, durch meine "Userbrille" können die Admins nachvollziehen, wie die Maßnahmen bei den Usern überhaupt wirken und ob sie überhaupt auch für User gelten, so daß sie auf die durch mich verfügbar gemachten Informationen reagieren können. So fanden die Admins durch mich heraus, daß der neueste Hack, daß man sehen kann, wer einen Thread alles gelesen hat, nur für die Administratoren voll wirkt, für die User aber nicht.

Grüße
Schachfloh

ToBeFree
Schachburg-Verwaltung
Schachburg-Verwaltung
Beiträge: 3606
Registriert: 2020-02-29, 08:34:12
DWZ: 1413

AW: Schachfloh stellt sich vor

Beitrag von ToBeFree »

Grüße von der Seele des Internets und derair! :D

Kiffing
Schachburg-Gründer
Schachburg-Gründer
Beiträge: 6931
Registriert: 2011-07-06, 12:33:00

AW: Schachfloh stellt sich vor

Beitrag von Kiffing »

Angenehm. :D

Antworten